Home / News / An die Rechner, Fertig, Los! - Relaxdays Hackathon geht in die zweite Runde

An die Rechner, Fertig, Los! - Relaxdays Hackathon geht in die zweite Runde

| Events

Nach der Premiere im März 2021 starten wir im Oktober diesen Jahres in den zweiten Hackathon von Relaxdays und dem Förderverein der HTWK. Vom 7. bis zum 10. Oktober 2021 können die Aufgaben bearbeitet werden. Teilnehmen kann wieder jeder IT-Interessierte, der sich mit unseren Optimierungs- und Kreativaufgaben challengen möchte. Dabei ist es dieses mal möglich sich sowohl als Einzelperson als auch als Gruppe anzumelden

Was gibt es zu gewinnen?
Insgesamt vier Stipendien über 6 Monate – zweimal über 250 Euro monatlich an Einzelkämpfer und zweimal über 400 Euro monatlich an die besten Gruppen.

Und wie kann ich teilnehmen?
 Wenn es euch so wie uns geht und ihr endlich mal wieder raus wollt: Der Hackathon ist hybrid geplant. Ihr könnt also online oder vor Ort in Leipzig teilnehmen. In den Räumlichkeiten der HTWK sorgen wir für euer leibliches Wohl.

Hier geht’s zur Anmeldung: https://relaxdays-unternehmen.de/hackathon/