Home / News / Relaxdays steigt beim Pitch Club erneut in den Ring

Relaxdays steigt beim Pitch Club erneut in den Ring

| Community | Events | Job

Heute war es wieder so weit: der jährliche Pitch Club in der Developer Edition fand statt. In Leipzig standen sich erneut renommierte IT-Unternehmen aus der Region gegenüber und pitchten ihre Jobs vor mehr als 100 Softwareentwicklern. Auch Relaxdays war wieder mit dabei und präsentierte sich als attraktiver Arbeitgeber.

Wir stellten den Teilnehmenden unter anderem unsere agile Arbeitsweise und unseren Tech Stack vor. Anschließend kamen wir mit interessierten Softwareentwicklern ins Gespräch und tauschten uns fachlich über viele spannende Themen aus. Die Afterworkparty konnten wir so perfekt zum Netzwerken nutzen. Die wunderschöne Kulisse im Oldtimermuseum "Da Capo" rundete das mehr als gelungene Event ab.