Home / News / Zu Gast bei The Pitch Club - Developer Edition

Zu Gast bei The Pitch Club - Developer Edition

| Events | Mitarbeiter | Job

Beim jährlichen Pitch Club haben neben Relaxdays verschiedene innovative Unternehmen aus der Region ihre Jobs gepitcht.

Wir waren wieder beim jährlichen Pitch Club - Developer Edition dabei. Vor über 100 Softwareentwicklern haben neben Relaxdays verschiedene innovative Unternehmen aus der Region ihre Jobs gepitcht. Zusätzlich haben wir unseren Tech Stack vorgestellt und aufgezeigt, was Relaxdays unter einer Data Driven Company versteht. Auf der anschließenden Afterworkparty haben wir uns in entspannter Atmosphäre mit den Softwareentwicklern ausgetauscht und konnten viele, interessante und vor allem informative Gespräche führen. Es war ein sehr gelungener Abend mit spannenden Kontakten beim #PCDE112. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!