Home / News / Get together mit Freunden im NEUEN Office Dresden

Get together mit Freunden im NEUEN Office Dresden

| Events | Mitarbeiter

Es wurde eng im alten Dresdener Office und so zogen wir vor einem Monat von der Dresdener Vorstadt um auf die Prager Straße im Zentrum. Die Schreibtische sind bezogen, die Kaffeemaschinen eingeweiht - höchste Zeit also für eine gemütliche Einweihungsfeier mit den Relaxdays-Kollegen und Freunden.

Am vergangenen Freitag kamen die ansässigen Kollegen mit ihren Partnern, Kindern und Freunden zusammen. Dazu gesellten sich Kollegen aus Halle, Martin, Franz sowie Hochschulvertreter und Stipendiaten der TU und HTW Dresden und die Geschäftsführerin des DSC. Kühle Getränke, Party-Häppchen und Pizza als Mitternachtssnack sorgten für eine lockere Stimmung. So verteilte sich die Feier schnell über die geräumige Küche in Erdgeschoss bis zu den Schreibtischen im Obergeschoss und ging bis spät in die Nacht.