Home / News / Unterstützung des Gewinnerteams der Futurego

Unterstützung des Gewinnerteams der Futurego

| Events | Nachwuchs

Wir waren bei dem Schülerwettbewerb futurego dabei und unterstützen das Gewinnerteam mit 500 Euro.

Unrau Fotografie

 

Bei futurego handelt es sich um einen Schülerwettbewerb, bei dem Schülerteams Geschäftsideen entwickeln, Geschäftsmodelle ausarbeiten und ihre Ergebnisse in Pitches vor ihren Lehrern und Unternehmensvertretern vorstellen. Auch wir von Relaxdays haben in der Ausarbeitung der Pitches unterstützt und Feedback gegeben. Am 10.05. wurde aus 20 Teams der Gewinner des Publikumspreises gekürt: "Die dunklen Glühbirnen" aus Magdeburg. Die Idee, ein Armband zu entwickeln, welches Mücken abstößt, wird von uns mit 500 Euro unterstützt. Wir gratulieren den Gewinnern und allen Teilnehmenden, die mit innovativen Ideen überzeugt haben.