Home / News / #Wirtschaft#Informatik#Gespräche der Hochschule Merseburg

#Wirtschaft#Informatik#Gespräche der Hochschule Merseburg

| Events | Mitarbeiter | Nachwuchs

Am 19.05. fand an der Hochschule Merseburg ein spannender Austausch rundum IT statt. Mit einem Fachvortrag zum Thema Domain Driven Design waren wir auch dabei.

Wir waren bei der Veranstaltung #Wirtschaft#Informatik#Gespräche an der Hochschule Merseburg dabei. Bei diesem Event sprechen Unternehmensvertreter aus verschiedenen Branchen über ihre Erfahrungen aus Projekten, die neuesten Trends sowie echte Problemstellungen und Lösungen aus der IT. Unser Kollege Stefan hat einen Fachvortrag zum Thema Domain Driven Design gehalten und aufgezeigt, wie Relaxdays dieses Konzept umsetzt und welcher Nutzen sich daraus ergibt. Beim gemeinsamen Grillen sind wir mit vielen Studierenden, Mitarbeitenden der Hochschule sowie Vertretern aus Politik und diversen Unternehmen in den Austausch gekommen. Es war eine durch und durch gelungene Veranstaltung!