Home / News / DHfK x Relaxdays Familyday

DHfK x Relaxdays Familyday

| Community | Events | Mitarbeiter

Am Sonntag waren wir beim Heimspiel des SC DHfK vor Ort in der Quarterback Immobilien ARENA und haben den Spieltag in einen Familientag verwandelt. Relaxdays hat alle Gäste und Zuschauer, die mit dem Rad zur Arena gefahren sind mit einem Fahrrad-Multitool in Empfang genommen. Drinnen ging dann der Spaß für die ganze Familie weiter. Am Glücksrad gab es die Chance auf tolle Gewinne: Von Fitnessmatten, über Picknickdecken oder Tischtennis-Sets bis hin zu Knautschbällen oder dem Kopfmassagegerät war alles möglich! Trostpreise wie Jutebeutel, Notizblöcke und Kugelschreiber ließen natürlich niemanden leer ausgehen. Neben dem Glücksrad gab es noch eine Produktausstellung mit diversen Gartenmöbeln inklusive leckerer Sommerbowle. Insgesamt war der Tag für Relaxdays ein voller Erfolg, auch wenn der DHfK leider nicht das Wunsch-Spielergebnis liefern konnte.