Home / News / Schmeiß die Gummiente!

Schmeiß die Gummiente!

PR

 

Am letzten Sonntag ging es beim Fontänefest vor allem um eines: Unterhaltung und Spaß für die ganze Familie! Auf der Peißnitz in Halle standen beim alljährlichen Kulturfest Musik, Theater und Spielmöglichkeiten im Vordergrund. Relaxdays bot dabei ein sehr lustig-sportliches Programm mit tollen Überraschungen für Klein und Groß. 

„Schmeiß die Gummiente“ war eine der beliebtesten Aktionen bei den Kids. Statt mit Bällen wurde hier mit Gummienten auf beliebig gestapelte Dosen geworfen. Genauso gut kam auch unsere neu gestaltete Dartscheibe an. Ob 2-jähriger oder Omi, alle haben versucht, die Scheibe oder neuen bunten Felder zu treffen und wirklich jeder hat gewonnen! Ob ein einfach nur ein Bonbon oder ne kleine Gummiente als Trostpreis oder Seifenblasenröhrchen, Geduldsspiele, Blumenketten oder für die cleversten unsere Pinata, den Tischkicker oder das Basketball Set - alles ging in glückliche Kinderhände. 

Wir waren überwältigt vom großen Getümmel und den vielen aufgeregten Kinderaugen. Gern sind wir ins Schwitzen gekommen, um alle glücklich zu machen und gerne wieder mit dabei, im nächsten Jahr.