Home / News / Logisitk, IT, Content - jeder wurde fündig bei der 6. Jobmesse in Halle

Logisitk, IT, Content - jeder wurde fündig bei der 6. Jobmesse in Halle

Messe

Hier war wirklich für jeden etwas dabei - Bei der Jobmesse waren nicht nur wir gut vorbereitet mit Stellenausschreibungen aus vielen Teams. Auch die Bewerber waren sehr interessiert - einige ließen sogar direkt ihre Bewerbungsunterlagen da. 

Den ganzen Samstag konntet Ihr mit uns in der Händelhalle in Halle in's Gespräch kommen. Dabei wurden nicht nur Fragen zu den Anfroderungen der Jobs in der Logostik, der IT oder der Verwaltung gestellt. Auch erzählten wir wie das Arbeiten auf dem Relaxdays Campus ist und dass auch Initiativbewerbungen bei uns gerne gesehen sind.

Falls Du die Jobmesse verpasst hast ist hier eine gute Nachricht: Schon am 22. Februar 2020 kannst Du uns bei der nächsten Jobmesse in der ERDGAS Sportarena wiedertreffen - oder schon am 14. November bei der Firmenkontaktmesse an der HS Merseburg.