Home / News / Rückkehrermesse: Wenn es Dich zurück in die Heimat zieht

Rückkehrermesse: Wenn es Dich zurück in die Heimat zieht

Messe

Die Feiertage sind vorüber, die Rückreise in den entfernten neuen Wohnort steht an und jetzt erst merkt man: "Mir fehlt Halle. Ich möchte zurück in die Heimat." So oder ähnlich ging es vielen am 27. Dezember bei der Rückkehrermesse im Stadthaus direkt am Marktplatz Halle. 

Die Feiertage sind vorüber, die Rückreise in den entfernten neuen Wohnort steht an und jetzt erst merkt man: "Mir fehlt Halle. Ich möchte zurück in die Heimat." So oder ähnlich ging es vielen am 27. Dezember bei der Rückkehrermesse im Stadthaus direkt am Marktplatz Halle. 

Viele der Besucher, die ihre Zelte abbrechen möchten, um wieder Hallenser zu werden, hatten detaillierte Fragen zu ihrem möglichen neuen Arbeitsplatz. Und so kam es, dass wir bei der Rückkehrermesse viele intensive Gespräche führten. Egal ob in der Verwaltung, Entwicklungs- oder Kreativabteilung, neben den genauen Tätigkeiten war besonders das Interesse für Relaxdays' Unternehmenskultur groß. Es gibt nicht viele Firmen mit beinahe 300 Mitarbeitern, bei denen der Geschäftsführer noch in jedem Team mitarbeitet, die Kommunikation zwischen wirklich allen Teams stattfindet und vor allem neue Wege versucht werden, um aus den Hürden zu lernen. Wir suchen Macher und haben davon einige an diesem Tag gefunden.