Home / News / Dein Gesicht fehlt! Komm in's Relaxdays-Team!

Dein Gesicht fehlt! Komm in's Relaxdays-Team!

Messe

Karli war definitiv das Highlight auf der Chance 2020! In dem Retro-Fotobus konnte sich Schüler und Eltern eine bleibende Erinnerung von der Bildungs- und Jobmesse mitnehmen. Denn wir suchen keine grauen Mäuse, sondern echte Persönlichkeiten für Praktika, Ausbildungen und Nebenjobs bei Relaxdays.

Karli war definitiv das Highlight auf der Chance 2020! In dem Retro-Fotobus konnte sich Schüler und Eltern eine bleibende Erinnerung von der Bildungs- und Jobmesse mitnehmen. Denn wir suchen keine grauen Mäuse, sondern echte Persönlichkeiten für Praktika, Ausbildungen und Nebenjobs bei Relaxdays.

Auf der Chance Messe am 10. und 11. Januar 2020 in der Halle Messe standen die meisten Jugendlichen vor der selben Frage: Die Schule ist (schon oder bald) geschafft, doch wie geht's jetzt weiter? Die Möglchkeiten sind vielfältig und spanennd - vor allem bei Relaxdays. Passend zu den eigenen Vorlieben kann in den Teams Verwaltung, Lager, Kreativbereich oder in der Entwicklungsabteilung (IT) eine Ausbildung absolviert werden. Wer sich noch nicht sicher ist kann uns auch gerne in einem Praktikum, zum Beispiel in unserem Foto-Team, kennenlernen.

Für die IT-Cracks, denen eine Ausbildung nicht reicht, bietet Relaxdays ebenfalls die Möglichkeit für ein duales Studium im Bachelor Informatik. Alle, die schon im Studium stecken, aber noch ein praxisbezogenes Thema für ihre Abschlussarbeit suchen, werden ebenfalls bei uns fündig. Denn trockene Theorie gibt es bei uns nicht. Hier programmierst du von Anfang an an realen Projekten und kannst deine Ergebnisse direkt sehen. 

Man sieht: Die Möglichkeiten, in unser junges Team zu kommen, sind groß! Also: Bewirb dich