Home / News / Relaxdays beim DHfK kaum zu übersehen

Relaxdays beim DHfK kaum zu übersehen

| Events | Mitarbeiter

Etwa 75 Kolleginnen und Kollegen waren gestern beim Heimspiel des SC DHfK  gegen Frisch Auf! Göppingen und konnten dort ein packendes Handballspiel sehen, das am Ende knapp zugunsten der Gäste aus Göppingen ausging. Das tat der super Stimmung im Relaxdays Block keinen Abbruch und das ganze Spiel über wurde der DHfK von uns nach vorn gepusht. 

Aber nicht nur auf dem Spielfeld wurde gezaubert, auch unser HR Team war vor Ort und warb erfolgreich um neue Kollegen für unser Lager  in Großkugel. Neben den Informationen zum Jobeinstieg konnten die zahlreichen Besucher an unserem Stand ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und zeigen, was sie am Handball  können. Als i-Tüpfelchen gab es für alle Shopaholics einen exklusiven DHfK Friends-Gutschein, damit das Weihnachtsshopping in unserem Shop noch mehr Spaß macht.

Nach gut zwei Stunden packender Atmosphäre und mit etwas heiseren Kehlen vom Anfeuern, ging ein toller Handballabend zu Ende, der uns als Team Relaxdays  noch lange in Erinnerung bleiben wird und der nach einer Wiederholung in der Rückrunde schreit!