Home / News / Shopping-Bummel und Jobmesse im Nova Eventis

Shopping-Bummel und Jobmesse im Nova Eventis

| Mitarbeiter

Das verlängerte Wochenende nutzten viele für einen Shopping-Ausflug in das Nova Eventis Einkaufszentrum in Günthersdorf. Neben dem Schaufenster-Bummel stand die Ausbildungs- und Jobmesse mit über 50 Unternehmen aus der Region im Fokus. Die teilnehmenden Firmen präsentierten sich im Einkaufszentrum und kamen mit Interessierten ins Gespräch. Relaxdays konnte sich den besten Platz im Nova ergattern und war kaum zu übersehen. Vor allem Schüler und Schülerinnen kamen mit Fragen zu unseren Ausbildungsberufen auf uns zu. Aber auch Berufserfahrene auf der Suche nach dem Jobwechsel interessierten sich für unsere freien Stellen. Aktuell sind wir für unser Versandzentrum Großkugel besonders auf der Suche nach Fachkräften im Bereich Lagerlogistik. Neben Bewerbern mit Logistikerfahrung sind wir auch Quereinsteigern gegenüber sehr offen. Eingesetzt werden unsere neuen Kollegen vor allem im Wareneingang, in der Kommissionierung und im Paketversand.

Der Vorteil gegenüber anderen Arbeitgebern: Wir arbeiten in Früh- und Spätschichten, die Nachtschicht ist freiwillig und Sonn- und Feiertage sind frei. Auch die gute Erreichbarkeit unseres Standortes Großkugel/Kabelsketal mit der S Bahn oder dem Auto ermöglicht die Vereinbarkeit zwischen Arbeits- und Privatleben.Wir wachsen weiter und freuen uns über jeden neuen Kollegen, den wir in unserem Team begrüßen.

Weitere Informationen zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen findest du hier