Home / News / Relaxdays kooperiert mit Mercateo und Home24

Relaxdays kooperiert mit Mercateo und Home24

| Talks

Unsere Produkte sind genau dort, wo unsere Kunden sie suchen: In unserem Shop, aber auch auf Plattformen. Mittlerweile können Kleinstmöbel, Küchenhelfer & Co. von Relaxdays auf über 30 Marktplätzen in ganz Europa gekauft werden.

Zuletzt rollten die ersten Produkte bei Home24 über das metaphorische Band. Im deutschsprachigen Raum ist jeder Kunde auf der Suche nach Home-Artikeln schon einmal über Home24 gestolpert. Die Relaxdays-Produkte ergänzen das Sortiment lückenlos, was vor allem unsere Kunden freut.
Für unseren B2B-Kundenstamm ist die Plattform Mercateo interessant. Auf dem Marktplatz finden gewerbliche Kunden im Bereich Büromaterial und Betriebsausstattung Relaxdays-Artikel. Mercateo ist vor zwei Jahren mit seinem Hauptsitz zurück nach Leipzig gezogen. Wir teilen diese Verbundenheit zur Heimat und zugleich die Überzeugung, unseren Privat- und Business-Kunden smarte Produkte zu liefern.

Die kommenden Monate und Jahre werden wir weitere Kooperationspartner aufnehmen und unser starkes Sortiment bis in die letzte digitale Ecke Europas zu liefern.

Wir freuen uns auf diese Mission.