Home / News / MZ zu Gast auf dem Campus

MZ zu Gast auf dem Campus

PR

Auch diese Woche waren die Medien bei uns auf dem Relaxdays Campus zu Gast: diesmal die MZ. Nach wie vor ist das Thema Ferienjobs bei Relaxdays aktuell.

Auch diese Woche waren die Medien bei uns auf dem Relaxdays Campus zu Gast: diesmal die MZ. Nach wie vor ist das Thema Ferienjobs bei Relaxdays aktuell. Auf dem Campus können Schüler wie Carl ihren ersten Berufserfahrungen sammeln. Ob Logistik, Marketing oder Fotowerkstatt – unsere Teams freuen sich auf engagierte Schüler, die in der Ferienzeit Erfahrungen sammeln wollen.  

Carl war happy, den Vertretern von der Mitteldeutschen Zeitung über seinen Ferienjob zu berichten.

„Das Arbeitsleben ist anstrengend, aber interessant. Bei Relaxdays konnte ich meine ersten praktischen Arbeitserfahrungen sammeln. Vor allem hatte ich Spaß in der Pause, weil ich in dieser Zeit die Arbeitskollegen aus verschiedenen Abteilungen kennen gelernt habe und damit Einblicke in alle Aufgabengebiete hatte.“