Home / News / Come Together – Relaxdays Sommerfest 2019

Come Together – Relaxdays Sommerfest 2019

Interne Events

Zusammenhalt und Wohlgefühl der Mitarbeiter spielen nach wie vor für uns eine wichtige Rolle. Unter dem Motto „Come Together“, – plaudern, kulinarisches genießen, entspannen und vieles mehr – fand das Relaxdays Sommerfest am 28. Juni statt.

Die Ruine der Burg Giebichenstein bot uns dabei einen malerischen Ausblick mit Aussicht auf die Saale. Dazu gab es Live-Musik und ein unterhaltsames Quizspiel, das Wissen der Mitarbeiter über Relaxdays abzufragen. Und es gab einen tollen Hauptpreis – ein RB-Leipzig Trikot mit Unterschriften. Als Dankeschön erwartete alle Relaxdays Mitarbeiter ein kreatives Goody Bag. Es war unvergesslicher Abend voller Überraschungen und Unterhaltungsprogramm!