Home / News / 2023 haben wir uns ordentlich bewegt!

2023 haben wir uns ordentlich bewegt!

| Community | Mitarbeiter

Mit den letzten Sommer-Sonnenstrahlen neigt sich auch die zweite Saison unserer internen Veranstaltungsreihe "Relaxdays bewegt sich" dem Ende. Von Firmenläufen über Fußball- und Tischtennis-Turnieren bis zu Bürostuhlhockey konnten die Relaxdays-Jerseys den ganzen Sommer über in der Region gesehen werden.

Knapp 50 Kollegen haben sich bei acht Events sportlich gemessen. Die aktivsten Abteilungen sind unser Content Europa-Team und unsere IT. Wir haben einiges an Kilometern geschrubbt. Insgesamt sind die Kollegen 112km gelaufen und 108km gewandert. Das entspricht in etwa der Strecke von unseren Leipziger zum Dresdner Office - hin und zurück. 

Relaxdays hat von Natur aus einen ausgeprägten Wettkampfgeist und sich dementsprechend in den Disziplinen sehr gut geschlagen. Bei allen Events stand aber vor allem eines im Vordergrund: Die Teams und die einmaligen Erinnerungen, die gesammelt wurden. Wir freuen uns schon auf die dritte Saison im kommenden Jahr!