Home / News / Wir starten in Leipzig!

Wir starten in Leipzig!

Interne Events

Ein paar Wochen arbeiten jetzt schon die ersten Kollegen im neuen Office in Leipzig - heute gab es dann den offiziellen Startschuss für den neuen TechHub.

Obwohl "offiziell" eigentlich das falsche Wort ist. Typisch Relaxdays war der Abend keinesfalls eine steife Eröffnungsgala, sondern ein gemütliches Get together der Kollegen, ihren Familien und Freunden von Relaxdays. Wie schnell wir in Leipzig angekommen sind sieht man auch daran, dass Vertreter des DHfK über die HTWK bis hin zu Mitglieder des NAO-Teams auf ein kühles Gertränk vorbeikamen. Letztere brachten neben spannenden Geschichten sogar einen ihrer Roboter zum Anfassen mit. Gemeinsam ließen wir den Freitag ausklingen und den Blick bei guten Gesprächen über die Leipziger Innenstadt schweifen.