Home / News / Relaxdays ist neuer Trikotsponsor bei Erstligist SC DHfK Leipzig

Relaxdays ist neuer Trikotsponsor bei Erstligist SC DHfK Leipzig

Community

Die Handballer vom SC DHfK Leipzig tragen ein neues Logo auf der Brust - Relaxdays wird neuer Trikotsponsor beim Leipziger Erstligist. Getreu dem Motto: Aus Halle nach Leipzig gewachsen - Die Region Leipzig/Halle wächst zusammen. Nicht nur haben wir vor kurzem unser neues Büro in Leipzig eröffnet, jetzt verstärken wir uns auch sportlich in der Stadt. 

Bei genauerem Hinschauen werden schnell die Parallelen zwischen dem Handballverein und uns, dem E-Commerce-Unternehmen, klar: Unser Wachstum der letzten Jahre ist das Ergebnis eines soliden Fundamentes, Motivation, Fleiß und Lernbereitschaft. Diese Werte und Erfahrungen teilen wir mit dem DHfK - insbesondere mit Geschäftsführer Karsten Günther und seinem Team, die den Handball über viele Jahr aufgebaut und Leipzig in die erste Liga gebracht haben. Deshalb ist der Support des DHfK ist für uns ein Herzensprojekt, das wir bereits seit fünf Jahren unterstützen und nun gerne ausbauen. Wir wissen beide, was es bedeutet, sich hochzuarbeiten. In der ersten Liga angekommen zählt dann das Durchhaltevermögen, Professionalität und auch immer wieder, sich den Werten bewusst zu sein, die einen so weit gebracht haben. 

Wir sind stolz, als starker Partner zusammen mit der DHfK-Familie in die neue Saison zu starten.