Home / News / Virtuelles Hallo an unsere Stipendiaten

Virtuelles Hallo an unsere Stipendiaten

Studium

In diesem Jahr fördern wir 20 Deutschlandstipendien an der MLU in Halle und 20 Stipendien an der HTWK in Leipzig. Schon immer haben wir die Förderung als sehr viel mehr als eine finanzielle Stütze gesehen. Wir wollen den Studenten Einblick in die Praxis bei Relaxdays bieten. 

Ursprünglich hatten wir ein großes Get together in entspannter Atmosphäre mit Bier, Bratwurst und guten Gesprächen geplant. Ersteres musste (zumindest im kollektiven Rahmen) weichen, die Gespräche blieben aber erhalten. Und so trafen sich CEO Martin, CTO Jens, COO Bernd und CFO Christin an einem Donnerstag online mit den Stipendiaten via Google Meet. Ein erstes Kennenlernen und Fragen stellen, welchem im neuen Jahr individuelle Termine mit den einzelnen Studenten folgen sollen.