Home / News / Unsere IT pitcht ihre Projekte gegenüber Schülern und Studis

Unsere IT pitcht ihre Projekte gegenüber Schülern und Studis

| Talks | Events | Nachwuchs

Diese Woche fand zum zweiten Mal unser IT Pitch Event am Standort Großkugel statt. Zu Besuch war eine Schülergruppe der Junior-Ingenieur-Akademie sowie unsere StipendiatInnen der Hochschulen und Unis hier bei uns in der Region. Im Fokus des Events stand die IT, genauer gesagt all die Software, die Applikationen und Schnittstellen die uns bei unserer täglichen Arbeit helfen. Besonders gut konnte man dies im Lager, an der Sortieranlage und im Fotostudio sehen. Im Anschluss an die Führung ging es mit den IT Pitches weiter, bei denen wir einen Deep Dive in unsere Softwareentwicklung wagten. Die Fragen die dabei entstanden sind klärten sich danach in entspannter Atmosphäre bei Pizza und Limo. Wir hoffen unsere Gäste von unseren IT Projekten begeistert zu haben und freuen uns schon auf das nächste Mal!