Home / News / Praxisprojekt an der HTWK mit spannenden Erkenntnissen

Praxisprojekt an der HTWK mit spannenden Erkenntnissen

| Community | Nachwuchs

Hochschulkooperationen haben bei Relaxdays längst Tradition. Letzte Woche ging ein Praxisprojekt mit dem Masterstudiengang BWL an der HTWK Leipzig erfolgreich zu Ende. Wir hatten das Vergnügen mit einer Gruppe von sechs Studierenden über ein Semester an einer Fragestellung zu arbeiten. In einer umfangreichen Untersuchung hat das Team eine Wettbewerbsanalyse vorgenommen und Relaxdays mit unterschiedlichen E-Commerce Unternehmen verglichen. Unsere Vertriebskollegen freuen sich über die Ergebnisse und sind schon dabei, die gesetzten Impulse durchzugehen. Bei der Abschlusspräsentation durften wir mit dabei sein und Fragen stellen. Vielen Dank an Prof. Maicher für die Kooperation. Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder mit dabei.