Home / News / Relaxdays Sommerfeier 2022 - sieben Standorte feiern endlich wieder gemeinsam

Relaxdays Sommerfeier 2022 - sieben Standorte feiern endlich wieder gemeinsam

| Events | Mitarbeiter

933 Tage mussten wir seit der letzten Firmenfeier zu Weihnachten 2019 warten. Vergangenen Freitag hieß es endlich wieder: Gemeinsam feiern! Am Abend kamen Kollegen von allen sieben Standorten im Volkspark Halle zusammen um ganz viel nachzuholen.

Die Feier stand unter dem Motto "Von Relaxdays für Relaxdays". Neben der deutschen Hip Hop-Legende DJ Tomekk heizten Kollegen aus unserem Kollegium ein: DJ Crisfada (Foto-Team) legte (mit echtem Vinyl!) auf, Benjamin und Lisa-Marie (Support / Content) brachten die Menge mit ihrer Band Tapetenwexxel zum Tanzen und Caro (Softwareentwicklung) bezauberte mit ihrer Tanzgruppe L.E. Showteam.  Doch das eigentliche Highlight waren die Kollegen. Nach Jahren des digitalen Zusammenkommens wurde endlich gemeinsam angestoßen, gelacht und unbeschwert gefeiert. 

Vor Ort waren auch Tanja und Vika vom Projekt City of Goodness. Mit Hilfe des Projektes entstand vor rund einem Jahr ein Waisenhaus im westukrainischen Chernivtsi. Seit dem Beginn des Krieges in der Ukraine ist das Waisenhaus ein Ort der Sicherheit und Ruhe für geflohene Mütter mit traumatisierten Kindern, Halb- und Vollwaisen. In mehreren Spendenschweinen sammelten wir freiwillige Spenden und freuen uns sehr, dass wir am Ende des Abends Tanja und Vika rund 3.000 Euro mitgeben konnten.

Wir sind glücklich und dankbar, dass wir so einen tollen Abend zusammen genießen durften.