Home / News / Relaxdays bezieht Logistikzentrum Schkeuditz

Relaxdays bezieht Logistikzentrum Schkeuditz

| Mitarbeiter

Relaxdays bezieht sein fünftes Logistikzentrum. Ende 2021 fiel die Entscheidung für den Standort Schkeuditz - direkt vor den Toren des Flughafens Leipzig/Halle und somit logistisch ideal gelegen. Das neu errichtete Logistikzentrum verfügt über rund 51.000 Quadratmeter Lagerflächen und weiteren Räumen zur Nutzung durch unsere Logistikplaner.

Mit den neuen Flächen erweitern wir unsere Lagerfläche auf 149.000 Quadratmeter an fünf Logistikstandorten. Von hier aus werden sowohl die Bestellungen der Individual- als auch der B2B-Kunden aus dem deutschen Inland und europäischen Ausland bedient. "Wir sind international tätig, wollen aber weiterhin lokal mit unserer Heimat verbunden sein", betont CEO Martin. "Schkeuditz bietet uns optimale Voraussetzungen, um das Wachstum weiter zu gestalten."