Home / News / Relaxdays beim Porsche Fußball Turnier

Relaxdays beim Porsche Fußball Turnier

Letzten Sonntag haben zehn unserer Kolleg:innen am Porsche Firmen-Fußball Turnier teilgenommen. Unser Team spielte mit 23 weiteren Mannschaften auf dem Trainingsgelände von RB Leipzig um den Pokal und musste sich nach fünf knappen Spielen mit Gruppenplatz 3 zufrieden geben. Besonders hervorzuheben war die tolle Atmosphäre, denn alle Teams waren ehrgeizig und kämpften hart, aber fair um den Sieg. Dieses Jahr ging der Firmen-Cup noch an die Gastgeber-Mannschaft von Porsche, aber unsere Mannschaft hat Lust bekommen, regelmäßiger miteinander zu spielen und nächstes Jahr den Pokal für Relaxdays nach Hause zu bringen.
Im Rahmen des Fußballturniers hat Relaxdays eine Spende in Höhe von 500 € an Zukunft für Kinder e.V. geleistet. Mit unserer Spende werden nicht nur Kinder und Jugendliche unterstützt, die in Leipziger Heimen leben, sondern auch junge Erwachsene, die die Einrichtungen mit Eintritt der Volljährigkeit verlassen müssen. Unsere Kolleg:innen hatten beim Fußballturnier sehr viel Spaß und wir freuen uns, die „Relaxdays bewegt sich“ – Reihe mit dem Leipziger Firmenlauf und dem Tischtennis Firmen-Cup fortzusetzen.