Home / News / Girls' und Boys' Day 2022 in Großkugel

Girls' und Boys' Day 2022 in Großkugel

| Events | Nachwuchs

Etwa zwanzig Schüler und Schülerinnen waren im Rahmen des Girls' und Boys' Day am Lagerstandort Großkugel zu Besuch. Ein besonderes Highlight war unter anderem die Lagertour.

Am 28.04.2022 fand in unserem neuen Lagerstandort Großkugel der Girls‘ und Boys‘ Day statt. Ein absolutes Highlight war die Lagertour. Die ca. 20 Schüler und Schülerinnen konnten dabei selbst Pakete verpacken und den Einsatz von Gabelstaplern hautnah beobachten. Somit hat sich auch die Frage geklärt, wo denn eigentlich die ganzen Pakete herkommen! Der Tag wurde mit spannenden Vorträgen von unseren Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen Onlinemarketing und IT abgerundet. Besonders gut kam das Quiz rundum Social Media Content an. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir die Schüler und Schülerinnen zu Besuch hatten und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!