Home / News / Wie alles anfing und wer noch alles kommen soll: Die Jobmesse Halle

Wie alles anfing und wer noch alles kommen soll: Die Jobmesse Halle

Messe

Heute wurden in der ERDGAS Sportarena keine Bälle geworfen, sondern Chancen für einen Jobwechsel ergriffen. Bei der Jobmesse Halle kamen wir direkt ganz offen in's Gespräch mit vielen Bewerbern und Interessenten: In welchen Teams sind noch Stellen frei? Warum Relaxdays und wo kann ich mich bewerben?

Doch vor allem der Name Relaxdays führte zu Spekulationen: Werden hier Erlebnisgutscheine verkauft oder ist das Arbeiten überdurchschnittlich entspannt? Die Antwort liegt vielmehr in dem Produkt, mit dem bei Relaxdays alles anfing: das Kopfmassagegerät. Als Martin hiermit vor 14 Jahren in den E-Commerce-Markt eintrat, wollte er zunächst ein Wellness-Sortiment aufbauen, entschied sich schlussendlich aber doch für den geamten Bereich Haus, Garten und Freizeit. Über 6.000 verschiedene Artikel kamen seidem dazu, doch der Name Relaxdays blieb.

P.S.: Es sind noch Stellen in allen Teams - egal on IT, Logisitk, Kreativteam oder Verwaltung - zu besetzen. Alle findet ihr hier oder schickt uns eure Initiativbewerbung an jobs@relaxdays.de.