Bei kühlen Getränke, guter Musik, spannenden Challenges und lustigen Fotobus-Momenten haben wir am Freitag gemeinsam mit Kollegen von allen Standorten auf dem Hof und in der Mensa Großkugel bis tief in die Nacht angestoßen.
In der großen Olympiade klärte sich auch die Frage: Wer ist das beste Team in Großkugel? Relaxdays oder die Feuerwehr? In sieben Disziplinen traten jeweils 10 Olympioniken aus allen Relaxdays-Teams und der Freiwilligen Feuerwehr Großkugel gegeneinander an. Nach sechs Disziplinen war es ein Kopf an Kopf-Rennen. Das letzte Spiel, der Staffellauf über den Hindernisparcours, sollte alles entscheiden. Nach anfänglicher Führung durch Relaxdays holte die Feuerwehr in einem atemberaubenden Endspurt auf und konnte schlussendlich den Pokal nach Hause holen.
Das tat der Feierstimmung aber keinen Abbruch - ebenso wenig wie der Spendenbereitschaft. Ganz nach dem Motto „Feiern und dabei Gutes tun“ hat das Relaxdays-Team auch in diesem Jahr wieder Spenden gesammelt. Die stolze Summe wurde am Ende des Abends durch Relaxdays noch einmal verdoppelt. Wir freuen uns, die freiwilligen Kameraden und damit die Region nachhaltig zu unterstützen.