Home / News / Relaxdays wandert beim Firmenwandertag durch die Dresdner Heide

Relaxdays wandert beim Firmenwandertag durch die Dresdner Heide

| Events | Mitarbeiter

Bei angenehmen spätsommerlichen Temperaturen machten sich neun Relaxdays-Kollegen auf den Weg beim Adventure-Walk in Dresden. Die gemischte Laufgruppe aus Mitarbeitern auf dem Bereich IT und HR entschieden sich für die 12km-lange Route durch die Dresdner Heide bei einer durchschnittlichen Wanderzeit von 2 Stunden und 50 Minuten. Zur großen Freude der Gruppe war auch ein tierischer Begleiter dabei, da sich Kollege Paul zusammen mit seinem Hund Nelson auf Abenteuerreise begab. Die Heide in Dresden hatte neben der klaren Frischluft auch ein anspruchsvolles Gelände zu bieten, was der Wanderung einen sportlichen Charakter verliehen hat.

Auf halbem Weg wartete der Veranstalter mit einer besonderen Überraschung: Kostenfreie Brezeln, Snacks und Getränke sorgten für eine Stärkung für zwischendurch. Geschafft aber glücklich kam das Team Wanderdays letztendlich im Ziel an.