Home / News / Herzlich Willkommen an unsere neuen Azubis!

Herzlich Willkommen an unsere neuen Azubis!

| Nachwuchs

Eine unser liebsten Traditionen spielt sich jedes Jahr zum 1. August ab. An diesem offiziell ersten Ausbildungstag kommen Firmengründer Martin, alle Ausbilder und vor allem unsere neuen Azubis zum "Azubi-Frühstück" zusammen. Für alle Beteiligten ist es eine schöne Gelegenheit, sich in entspannter Runde kennenzulernen und gemeinsam in die Lehrjahre zu starten.

In diesem Jahr haben 10 neue Azubis ihre Ausbildung bei Relaxdays begonnen. Wir freuen uns über den Nachwuchs in den Bereichen Logistik, Foto/Video, Buchhaltung, Anwendungsentwicklung und Customer Service. Der Morgen startete im Versandzentrum Großkugel mit einer Begrüßung von Martin, der den Weg von Relaxdays von den Wiegen in Halle bis zu den neuesten Projekten rund um die Sorteranlage in Großkugel aufzeigte. Beim gemeinsamen Erkundungsrundgang des Standortes wurde das Lager und das Fotostudio besichtigt.

Mit bestmöglicher Betreuung starten unsere jungen Kollegen in ihr Berufsleben. Wir freuen uns auf tolle gemeinsame Lehrjahre und wünschen den Azubis alles Gute und viel Erfolg.