Home / News / „Frauenpower im Angriff“ – Relaxdays ist neuer Sponsor der DSC Volleyball Damen

„Frauenpower im Angriff“ – Relaxdays ist neuer Sponsor der DSC Volleyball Damen

| Community

Relaxdays war heute zu Gast im Rathaus Dresden. Hier wurde im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass Relaxdays neuer Sponsor der DSC Volleyball Damen ist. Laura Zöller stellte das Unternehmen vor und berichtet von der geplanten Zusammenarbeit mit dem aktuellen Deutschen Volleyball-Meister.

Relaxdays baut den Standort Dresden mit der neuen 1000qm-Bürofläche weiter aus und möchte dabei etwas an die Region zurückzugeben. Bei den Volleyballerinnen vom DSC hat es dann direkt gefunkt: Nach dem Besuch bei einem Spiel der letzten Saison wurde klar, dass Relaxdays mit dem DSC viele Werte teilt. Es entstand schnell ein Gefühl von Verbundenheit. Der Sportverein setzt viel auf Leistung und Nachwuchsförderung, genau wie Relaxdays. Außerdem lässt sich ein großes Teamgefüge, sowie Elan, Leidenschaft und Begeisterung spüren, was ebenfalls wichtige Werte von Relaxdays sind. Die Parallelen überzeugten, sodass die Entscheidung feststand: Diesen Verein wollen wir unterstützen!

Heute wurde es in einer Pressekonferenz offiziell verkündet: Relaxdays ist neuer Trikotsponsor des DSC Volleyball Damenteams. Als einer der größten Sponsoren der Mannschaft soll eine langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe angestrebt werden. Der DSC hat mit Relaxdays einen starken Partner in Rücken, der Verlässlichkeit bietet. Die Geschäftsführerin des DSCs Sandra Zimmermann sprach ihre Freude dazu aus und betonte, dass sie die Zusammenarbeit „extrem stolz macht“. Gemeinsam sollen verschiedene Projekte angegangen werden, von denen beide Seiten profitieren. „Wir freuen uns in der Familie dabei zu sein“ fasste Laura das Ganze zusammen.

Für alle Interessierten lohnt es sich, am 2. Oktober den Volleyball Supercup aus Schwerin live auf Sport1 einzuschalten und das Spiel der Damen mitzuverfolgen. Ihr könnt gespannt sein auf weitere spannende Neuigkeiten aus der Welt des Volleyballs.