Auszeichnungen
You are here: Home \ Über Relaxdays \ Auszeichnungen
BannermitSchrift
Unternehmerpreis AURA 2015
Unternehmerpreis AURA

Die Relaxdays GmbH wurde 2015 mit der AURA für herausragendes unternehmerisches Wirken in Sachsen-Anhalt ausgezeichnet. Besonders betont wurde das „starke Wachstum mit sozialem Gesicht“.

OPS_Nominiert
Großer Preis des Mittelstandes

Zum zweiten Mal haben wir 2015 die Jurystufe des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ erreicht. Ausgewählt werden die Gewinner in einem dreistufigen Verfahren.

Großer Preis des Mittelstandes

Wir haben die Jurystufe des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ erreicht. 2013 erhielten wir sehr gute Ratings in den Kategorien Schaffung von Arbeitsplätzen sowie Service und Kundennähe.

WESP-Healthcare Zertifikat

WESP-Healthcare Partner 2013 – Zertifikat für besonderes Engagement in der betrieblichen Gesundheitsförderung im Bereich gesundheitsförderndes Bewegungsverhalten.

Trusted Shops Zertifikat

relaxdays.de ist seit 2012 Trusted Shops zertifiziert. Dazu wurde der Onlineshop auf über 100 Qualitätskriterien geprüft. Trusted Shops bescheinigt relaxdays eine 100% Zuverlässigkeit.

Gründerpreis-halle
Gründerpreis Halle/Saale

Martin Menz erhielt 2012 den Gründerpreis der Stadt Halle als Anerkennung für seine Eigeninitiative, die Geschäftsidee, den unternehmerischen Erfolg und den Beitrag zur Entwicklung in der Region.

Jahresringe
Unternehmen mit Weitblick

Relaxdays wurde 2009 für nachhaltige Personalpolitik ausgezeichnet. Das Programm „Perspektive 50plus“ ist eine Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales.

Top Company

Die Relaxdays GmbH ist mit dem „Top Company“-Siegel der Arbeitgeberplattform Kununu ausgezeichnet. Diese Auszeichnung bescheinigt Bestnoten in den Bereichen Betriebsklima, Karrieremöglichkeiten und Benefits.

Open Company

Die Relaxdays GmbH wurde von Kununu mit dem „Open Company“-Siegel ausgezeichnet. Damit werden der offene Umgang mit Mitarbeitern und die kritische Auseinandersetzung mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber gewürdigt.