Reideburger Kinderfest
Reideburger Fussball-Kinderfest 2018
17 Juni 2018 - 20:33, by , in , Comments off

Unter dem Motto „Jedes Kind ist ein Gewinner!“ wurde das Fußball-Kinderfest in Reideburg am Sonntag, den 17. Juni bei strahlendem Sonnenschein wie auch schon in den vergangenen Jahren von uns unterstützt. Die Kids erhielten zu diesem Anlass auch von uns und dem Vereinsvorstand ihre neue Ausrüstung für die kommenden 3 Jahre und konnten sofort damit antreten. Neben Fußball gab’s von uns für alle Besucher, ob Kind, Eltern oder Großeltern spielerischen Spaß aus unserem Produktsortiment: Holzeisenbahn und Krabbeltunnel für die ganz Kleinen, Dart und Fußball mit unseren Pop-Up Fußballtoren und ein ganz besonderes kleines Hightlight: Fechten.

Wir sind im kommenden Jahr gern wieder dabei. Es war ein toller Tag.

 

About author:

Comments are closed here.