Home / News / Der Relaxdays Campus und seine Mitarbeiter

Der Relaxdays Campus und seine Mitarbeiter

PR

Im letzten Jahr haben wir unsere Büros erweitert, unser Campus ist gewachsen. Nun arbeitet unser Content- und Fototeam im Creative Space, dazwischen das Lager Halle und in einem weiteren Gebäude die Verwaltung und Softwareentwicklung. Relaxdays wächst und die Zahl der Mitarbeiter auch. Dennoch arbeiten wir teamübergreifend zusammen. Wer sich und seine Ideen einbringt, kann diese verwirklichen. 

Das berichtet auch Richard beim Besuch von TV Halle auf dem Campus. Er arbeitet neben seinem Studium der Informatik in der Softwareentwicklung und schätzt die vielen praktischen Erfahrungen. Genau das ist es, was den Relaxdays Campus laut  CTO Jens und Geschäftsführer Martin ausmacht und der Motor ist, um die Digitalisierung bei Relaxdays voranzutreiben.

Den gesamten TV-Beitrag zum Nachschauen findet ihr hier.