Home / Karriere / Relaxdays als Arbeitgeber

Deine Karriere bei Relaxdays

Auch nach über 10 Jahren ist der dynamische Startup-Charakter bei Relaxdays erhalten geblieben. Vor allem kreative Leute sind bei uns genau richtig. So kann bei uns jeder Mitarbeiter mit viel Eigenverantwortung praktische und innovative Ideen entwickeln und gemeinsam im Team umsetzen. Leitgedanke ist dabei immer die Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kunden, weltweit.

Um diese Kundenbedürfnisse schnell zu erkennen und fachliche Qualifikationen zu erweitern, ermöglichen wir unseren Mitarbeitern Weiterbildungen und die Teilnahme an fachbezogenen Messen. Mit dieser Unterstützung und mit viel Engagement und Leidenschaft kann jeder in unserem wachsenden Unternehmen schnell an Verantwortung gewinnen und so die persönliche Karriere voranbringen.

Jeder auf dem Relaxdays Campus ist eine Persönlichkeit. Hier vermischen sich jugendliche Neugier, sensible Denker und Kreative, Menschen die Anpacken können und jene, die durch viel Erfahrung und kleinen Lebensweisheiten so manchem etwas vor machen. Die Zusammenarbeit im Relaxdays-Team wird mit der Vielfalt an Mitarbeitern unterschiedlicher Nationen spannend und lebendig.

Deine Bewerbung für's Relaxdays-Team

Und so einfach geht es, teil unserer Community zu werden.
Bitte sende uns Deine Bewerbung zur schnellstmöglichen Bearbeitung per E-Mail im PDF-Format an: jobs@relaxdays.de

Auch wenn keine offenen Stellen ausgeschrieben sind, kannst Du Dich jederzeit initiativ bewerben. Alle eingehenden Bewerbungen werden sorgfältig geprüft. Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt, laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch ein.

Deine vollständige Bewerbung sollte folgende Unterlagen enthalten:

  •  Anschreiben/Motivationsschreiben

  •  Lebenslauf mit Foto

  •  Zeugnisse

  •  Referenzen