Home / News / Frischer Wind im Q1 2025: Neue Aktivitäten auf den Marktplätzen!

Frischer Wind im Q1 2025: Neue Aktivitäten auf den Marktplätzen!

Auch im ersten Quartal des Jahres 2025 haben wir systematisch neue Marktplätze angebunden, um unser Produktportfolio weiteren Kunden in Europa zugänglich zu machen.

Erschließung des HoReCa-Sektors in Deutschland mit dem METRO-Marktplatz
Wir freuen uns, ab sofort auch in die professionelle Welt von Hotels, Restaurants und Caterings einzutauchen – und zwar mit dem Marktplatz METRO in Deutschland! METRO ist eine B2B-Plattform, die speziell auf die Bedürfnisse von Gewerbetreibenden im Gastgewerbe und Einzelhandel ausgerichtet ist und ein breites Sortiment für professionelle Anwender bietet. Diese Integration ermöglicht es uns, unsere Produkte direkt dem Hotel-, Restaurant- und Catering-Gewerbe (HoReCa) anzubieten. Wir sind überzeugt, dass dieser Kanal uns helfen wird, neue Kunden zu gewinnen und unser Wachstum im deutschen Markt nachhaltig zu stärken.

Unsere Amazon-Reise bekommt ein grünes Kapitel
Unsere Amazon-Erfolgsgeschichte bekommt Zuwachs – wir freuen uns, unsere Produkte ab sofort auch auf der grünen Insel, genauer gesagt auf Amazon.ie, anzubieten! Amazon ist der weltweit größte Online-Marktplatz und bietet Unternehmen eine immense Reichweite, um ihre Produkte einem breiten Publikum anzubieten. Mit der Anbindung an den Amazon Marktplatz (IE) können wir nun unsere Produkte auch in Irland anbieten und so unser paneuropäisches Wachstum weiter vorantreiben. Wir sind gespannt, wie unsere Produkte bei den irischen Kundinnen und Kunden ankommen werden und freuen uns auf dieses neue Kapitel.

Grüezi Schweiz: Wir erweitern unsere Aktivitäten auf Galaxus
Für alle unsere Freunde in der Schweiz haben wir tolle Neuigkeiten: Wir sind jetzt noch aktiver auf einem eurer beliebtesten Marktplätze! Galaxus ist so etwas wie der Shootingstar unter den Schweizer Online-Shops – bekannt für ein riesiges Sortiment, faire Preise und glückliche Kundinnen und Kunden. Diese Partnerschaft eröffnet uns seit einiger Zeit die attraktive Möglichkeit, unsere Produkte einem großen und interessierten Publikum in unserem Nachbarland zu präsentieren. Wir freuen uns darauf, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden und noch mehr Schweizer Haushalte zu erreichen.