Home / Content
Content

Unser Content entsteht ausschließlich Inhouse. Jede Woche kommen rund 60 neue Produkte aus dem Bereich Haus, Garten und Freizeit auf den Markt. Von der Idee bis zum Verkauf optimieren unsere Teams dabei das Produkterlebnis für den Kunden.

Einkauf

Jedes Produkt in unserem Sortiment wird individuell für unsere Eigenmarken produziert. Somit betreuen wir von der Produktidee, über die Produktion bei unseren weltweiten Lieferanten bis zum Verkauf an den Endkunden jeden Schritt.

Content & SEA

Beim digitalen Einkauf kann der Kunde ein Produkt weder fühlen noch testen. Er ist auf die Informationen in der Produktpräsentation angewiesen. Wir liefern ihm nicht nur wissenswerte Informationen. Vielmehr geben unsere Content Manager dem Käufer ein Gefühl und eine Geschichte für das Produkt. Damit der Käufer beim Shoppen auch auf unsere Produkte stößt, stehen bei der Textproduktion Keywords und SEO-Optimierung im Fokus und werden durch SEA-Strategien erweitert.

Übersetzung

Unsere Produkte werden von Kunden in ganz Europa gekauft. Der Schlüssel liegt hier ebenfalls in Qualität: Unser internationales Team übersetzt alle Produkttexte in die jeweiligen Landessprachen und bezieht die jeweiligen regionalen Besonderheiten im Kaufverhalten ein.

Foto & Video

Wir gehen über die reine Produktfotografie hinaus. In zwei Fotostudios, einem Showroom und einem Showhouse vermitteln unsere Fotografen dem Kunden ein echtes Lebensgefühl. Neben Imagefotografien sind die Produkte durch Videoproduktionen für den Kunden greifbar. Hierbei entwickeln wir unsere hohen Standards in Qualität und Ästhetik stetig weiter.

Komm in unser Team!

Finde deine passende Stelle