Home / Campus Relaxdays / Unternehmenskultur

Unternehmenskultur

 Gemeinschaftsgedanke

Bei Relaxdays leben wir Gemeinschaft auf einem Campus. Das voneinander Lernen, das miteinander Wissen teilen und sich gegenseitig durch Lernprozesse Unterstützen fängt jeden auf und macht ihn zum Teil des Relaxdays-Teams.

 Integration & Vielfalt

Integration ist für uns selbstverständlich im täglichen Miteinander auf dem Relaxdays Campus. Wir leben Toleranz und Weltoffenheit als Business und in der Gemeinschaft. Für uns heißt Diversität, von den kulturellen Einflüssen unserer Mitarbeiter zu lernen und damit verbunden die Ansprache und das Verständnis für unsere Kunden auf der ganzen Welt zu verbessern

Flache Hierarchien

Mit flachen Hierarchien bleiben wir flexibel, können Probleme schneller lösen und verkürzen Wege im Arbeitsablauf. Jeder Mitarbeiter trägt zur Verwirklichung unseres Erfolgs bei. Jeder, der clevere Ideen hat, trifft auf offene Ohren - ganz unabhängig davon, wie lange man schon dabei ist.

 

   Company Events

Gemeinsam kochen und essen, als kleines Event oder ein spontaner Teamausflug, zusammen für einen guten Zweck laufen gehen, gemeinsam nochmal die Schulbank drücken, sein Wissen auffrischen oder weiterbilden: Bei uns ist immer was los. Die Arbeit ist für jeden wichtig, aber der Spaß daran macht sie zum Erlebnis und ist Motivation für den Erfolg.

   Regionale Verbundenheit

Wir sind international tätig, bleiben aber lokal, unserer Heimat verbunden. Wir legen großen Wert darauf, die Entwicklung unserer Region und die Menschen zu unterstützen. Know-How zu stellen und zu fördern sowie Perspektiven für qualifizierte Mitarbeiter und deren Familien zu bieten, liegt uns am Herzen.

Community Engagement

Wir unterstützen verschiedene regionale Vereine und soziale Einrichtungen. Wir fördern Projekte, insbesondere für benachteiligte Kinder und Jugendliche und im Sport. Erfolg heißt für uns genauso soziale Verantwortung zu übernehmen, um Positives zu bewegen.