Leitbild und Kultur
You are here: Home \ Über Relaxdays \ Leitbild und Kultur
Wir

Wir, das Relaxdays-Team

sind ein international agierendes Unternehmen und im Besonderen eine positive Gemeinschaft mit gemeinsamen Zielen & Werten. Wir sehen die Welt, wie sie ist und haben zugleich viele Träume. Diese leben wir und werden sie in die Realität verwandeln. Herausforderungen begegnen wir mit Mut und Fleiß, der Zukunft mit Optimismus. Wir lieben das Leben, deshalb sind wir hier und gestalten es mit.

Professionalitaet

Professionalität

Produkte und Lösungen sind unsere Leidenschaft! Gemeinsam mit Produzenten aus aller Welt entwickeln wir Innovationen für unsere Gesellschaft. Dazu kooperieren wir mit ausgewählten Produktionsstätten rund um den Globus und setzen neue Standards in Professionalität, Effizienz und Schnelligkeit. Mit unseren Produkten verschiedene Lebenssituationen zu bereichern, ist unsere Vision.

Fehler

Fehler

Fehler passieren – auch bei uns! Wir sind nicht vollkommen. Aber wir lernen aus ihnen und machen sie kein zweites Mal. Wir versprechen Ihnen, Fehlern mit Lösungen zu begegnen. Dafür stehen wir als starke Gemeinschaft.

Startup

Start-Up Kultur

Nach über 10 Jahren am Markt und sind wir wahrlich kein typisches Start-Up mehr. Dennoch behalten wir uns Dynamik und Jugend der ersten Stunde bei, um flexibel und schnell auf Veränderung zu reagieren. Dies wird für immer Identität von Relaxdays bleiben.

Menschen

Menschen

Relaxdays ist deutsch, europäisch und weltoffen zugleich. Integration, Fairness und Wertschätzung sind für uns selbstverständlich. Unser Team zählt Mitarbeiter aus verschiedenen Nationen, Kulturen und Religionen. Mitarbeiter bei Relaxdays lieben die internationale Atmosphäre. Wir definieren uns nicht über Geld, Hautfarbe oder Geschlecht. Alle Menschen haben eine Chance verdient. Dafür stehen wir, sind sozial engagiert und unterstützen den Gemeinschaftsgedanken in Organisationen und Vereinen.

Partner

Partner

Wir sind positiv, weltoffen und professionell. Unsere Partner sind keine Maschinen oder stolze Anzugträger. Unsere Partner sind Freunde, die unsere Identität verstehen, akzeptieren und diese teilen – Menschen wie du und ich. Wir und auch unsere Partner haben die Verantwortung, viele Dinge richtig zu machen. Wir werden Positives bewegen und mit Ihnen einen Mehrwert in unserer Gesellschaft bewirken.